SHINBUN 04/2017 - Shintaikan Villingen Karate Dojo e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

SHINBUN 04/2017

Galerie > Berichte > 2017
SHINTAIKAN Villingen ist mehr, viel mehr, ...

Trotz Sommerpause hier ein paar Events rund um Shintaikan Villingen!


Unser Nachwuchs hat beim Jubiläumstag "50 Jahre Hoerco" unter allen teilgenommen Vereinen einen Preis gewonnen. Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle vom Vorstand an dem Nachwuchs!

Pascal konnte sein Projekt im Kindergarten verwirklichen. Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg, Pascal!

Am Samstag, den 05. August fand in Donaueschingen ein Stadtlauf zu Gunsten des Mukoviszidose e.V. statt, Shintaikan Villingen war erfolgreich dabei!

Der Spielplatz am Kopsbühl soll erneuert werden. Anwohner bzw. Shintaikan-Mitglieder haben sich dem Projekt angenommen. Durch eine Abstimmung/einem Voting via Internet wäre hier finanzielle Unterstützung möglich. Es gibt von dem Spielplatz auch ein YouTube-Video unter dem Link: https://www.youtube.com/watch?v=2eBECmfKLIM

Eine Initiative der EDEKA Südwest - Spielplatz schöner machen

Ein super Highlight ist die Karate-DVD mit Rekordmeister Timo Gißler "Vom Schüler zum Meister - 12 Shotokan-Katas + Bunkai". Ein Muss für einen Karateka und die DVD kann gerne auch über unseren Verein bezogen werden.

Homepage Bilder oder Beiträge über Shintaikan Villingen in den Sommerferien mit oder ohne Karate-Gi.

Zurück zum Seiteninhalt