Landesmeisterschaft Masterklasse - Shintaikan Villingen Karate Dojo e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Landesmeisterschaft Masterklasse

Galerie > Berichte > 2011

SHINTAIKAN Karate Dojo Villingen


Landesmeisterschaft der Masterklasse


Mit neun Medaillen erfolgreichster Verein bei den Masters

Marcel Glienke zeigte starke Kata bei der er nur in einer Begegnung das Nachsehen hatte und errang bei den
Ü30 den 2.Platz.
Im Kumite Ü30 -80 kg steigerte er sich von Kampf zu Kampf und belegte verdient den 1.Platz.

Uwe Rehnert erreichte in seinem sechsten Anlauf endlich sein großes Ziel. Er gewann all seine Begegnungen und siegte im Kumite in der Klasse Ü40 +80 kg. In der Kata Disziplin konnte er ebenfalls überzeugen und errang Platz drei.

Damiano Curcio belegte in Kumite Ü30 +80 kg den 2.Platz.
Der Titel war zum greifen nah.

Fadime Birdüzer gab in letzter Sekunde ihren Kampf mit 3:2 ab und belegte in der Kategorie Kumite Ü30 -60Kg den 2.Platz.
Neriman Yilmaz schaffte in der gleichen Disziplin den 3.Rang.

Arnold Brommer hatte im Kata Einzel Herren Ü40 eine starke Konkurrenz und schied leider vorzeitig aus.

Das Kumite Team Villingen / Neckartal konnte alle Kämpfe für sich entscheiden und wurde Landesmeister.

Andreas Bader Herren Ü40 -80 kg zeigte gute Leistungen, er verlor nur einen Kampf und errang den 3.Platz.

Zurück zum Seiteninhalt