Shinbun 03/2012 - Shintaikan Villingen Karate Dojo e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Shinbun 03/2012

Galerie > Berichte > 2012


1. Dan-Grad

für

Shintaikans
Kindertrainer

Johannes Stever

Gißler wird European Master 2012

Timo Gißler zeigt sich souverän beim European Mastercup 2012

Bereits in den Ausscheidungskämpfen am Vortag zeigte
Timo Gißler seine Qualität und setzte sich bei den Ausscheidungskämpfen durch und erreichte beim European Mastercup 2012 in Konstanz ohne Gegenwertung das Finale der besten Vier. Hier konnte sich der Shintaikaner erneut gegen Denis Kizilkaya durchsetzen und stand im Finale dem Brasilianer Jose Silva gegenüber.
Mit 5:0 Kampfrichterstimmen überzeugte der Athlet, der in Kürze bei den Istanbul Open startet und ist dem Ziel bei den
Karate-Weltmeisterschaften 2012 in Paris teilzunehmen, ein Stück näher gerückt.  

Kata-Lehrgang
mit Timo Gißler



German Open Premier League 2012

Bei den German Open 2012 in Hanau traf
Timo Gißler nach einem Freilos auf den Ägypter Shawky Ahmed Ashraf und unterlag mit der Kata Kanku Sho gegen Kata Jion. Die weiteren Kämpfe um Platz drei blieben dem deutschen Athleten verwehrt, da der Drittplatzierte Ashraf (Goju Shiho Dai) das Halbfinale gegen Antonio Diaz aus Venezuela (Chatanyara Kushanku) verlor. Diaz stand im Finale dem Weltmeister Luca Valdesi gegenüber und wurde Gewinner der German Open 2012.

Zurück zum Seiteninhalt