SHINBUN 04/2016 - Shintaikan Villingen Karate Dojo e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

SHINBUN 04/2016

Galerie > Berichte > 2016
Shintai kan Kids- Kinotag mit Kung Fu Panda 3 am 22. März 2016

Internationaler Nickicup am 16. April 2016 in Österreich

Jannic Hein 2-facher Vizemeister

Marcel Welsch Dritter, Nik Höfer Fünfter

Beim internationalen Nickicup in Höchst/Österreich mit über 500 Nennungen aus den Nationen Österreich, Schweiz, Italien, Niederlande und Deutschland ging auch der Kader des Shintaikan Karate Dojo Villingen an den Start. In der Klasse Kata Individual mixed U 12 ab 4. Kyu und Kumite Individual male U 12 ab 4 Kyu sicherte sich Jannic Hein in zwei Disziplinen die Silbermedaille. Marcel Welsch zeigte sich in Kumite Individual male U 14 ab 4. Kyu bis 157 cm mit der Bronzemedaille ebenfalls zufrieden. In Kumite am Ball male U 10 8. bis 5. Kyu verpasste Nik Höfer knapp den Einzug ins Finale, zeigte sich aber mit einem fünften Platz dennoch sehr zufrieden, da in dieser Kategorie über dreißig Kämpfer an den Start gingen. Mit dem hohen Niveau des Turniers zeigten sich alle Shintaikaner auch ohne Podestplätze zufrieden mit ihrem Abschneiden. Mit diesem Ergebnis war das Team des Shintaikan Villingen dennoch das drittbeste deutsche Team.
SHINTAIKAN Villingen startet stolz mit eigenen Kursen:
Fitness - Sicherheit - Gesundheit
Kursbeginn ab 2016

Come on and get fit - Das Komplett Fitness Konzept für Erwachsene
Combat Fun und Fitness. Eine tolle Mischung aus Aerobic und Kampfsport für Ausdauer, Flexibilität, Koordination, Konzentration und das Herz-Kreislaufsystem für Erwachsene
Kursbeginn 27. April 2016 - 10 Einheiten jeden Mittwoch von 19-20 Uhr





Shintai kan Kids- Das Komplett Fitness Konzept für Kinder von 3 bis 5 Jahren

Kursbeginn ab 14. Juni 2016 - Altersgerechter Kampfsportunterricht Montags von 17.15 bis 18.00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren - vorherige Anmeldung unter shintaikanvillingen@outlook.de erforderlich!

Gebühr: € 5,00 pro Einheit / 10-er Karte für 45,-- Euro


Zurück zum Seiteninhalt